Donnerstag, 30. April 2015

... die Fische machen es mir nicht leicht!

Hallo, na endlich hat es wieder mal geklappt und kurz nachdem ich den kleinen Karpfen zurückgesetzt habe - kommt kurz später wieder ein Run - jetzt geht es los - es wurde Zeit für den Durchbruch - "WAS" kein Carp - ein schleimiger Brachse hat gefallen an meinen Baits gefunden!

... jetzt geht es los - ich war etwas zu voreilig!
 
... auch Spinnen lieben die wärmende Aprilsonne - diese hier nahm ein Sonnenbad auf meinem Fox-Schirm !!!!  


Nach dem ich diesen Störenfried wieder die Freiheit geschenkt hatte - legt ich wieder neu aus - wieder nachgefüttert und das Warten begann aufs neue!

Interessant war, dass die Bisse bzw. Zupfer immer wieder nur auf eine Kombi von Mailne-Dumbells (The Cell) + ein POPupFake Corn kamen!
Boilies brachten einfach keinen Run auf die Welt - ja was soll es, so ist es!

Stunden später konnte ich nur immer wieder leicht Zupfer verzeichnen - doch einen richtigen Run - davon konnte ich nur träumen - und ich dachte es würde nun so richtig abgehen!

Ja, Ja, Carphunting kann manchmal so verrückt sein - doch ist das nicht das Salz in der Suppe, welches uns immer wieder an die Ufer dieser Geewässer zurückführt!

Petri 

Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen