Montag, 11. Mai 2015

... wenn es nicht will - will es einfach nicht ...

... die Temperaturen sind einigermaßen gestiegen (Außentemperatur + Wassertemperatur) und es ist schon etwas gemütlich, als wenn es nur eiskalt ist, doch was zur Zeit definitiv fehlt, ist konstantes Wetter - kaum hat sich das Wasser etwas erwärmt, dann kommt schon die nächste Abkühlung von Oben - und so macht uns zur Zeit der kalte Regen und auch ein ständiges auf und ab bei den Temperaturen!

Ich wollte es wieder einmal wissen und auch der Regen konnte mich nicht von einer Session abhalten - im leichten Nieselregen baute ich alles auf! Und ich kann euch sagen, ja es war einer meiner ruhigsten Sessions, die ich je hatte - nur wenige Bleep - auch konnte ich keine Fisch wahrnehmen, weder an den Hakenköder noch an der Wasseroberfläche - es war nur einfach absolute Stille!

Auf alle Fälle ist es sehr spannend, wenn nicht immer alles so läuft wie es soll!
bis bald
Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen