Donnerstag, 23. April 2015

... ein Anfang ist gemacht ...

na, endlich hat es wieder einmal geklappt - es war eine superkalte Nacht mit 2 °C - ich dachte schon, dass es sehr schwierig werden würde und so musste ich mich voll auf meine "Cinnamon" = Zimt-Boilies verlassen

Gegen 0:30 ging dann doch endlich die Mühle ab - was für ein Gefühl nach Monaten des "Entzugs" - der Virus hat wieder voll zugeschlagen!

Nach der bescheidenen Fotosession konnte ich noch einen etwas kleineren Schuppi in der Morgendämmerung am selben Spot fangen, leider ging am 2. Spot absolut nichts!



 ... ich habe alles richtig gemacht und nicht immer sind wir schuld, wenn die Bissanzeiger schweigen - vergesst das nicht!



... das Karpfenfischen hat für mich nichts an Faszination verloren - es ist wie immer spannend und wenn die Wassertemperaturen wieder steigen, macht es einfach wieder mehr Spaß!

Ich wünsche euch viele schöne Stunden am Gewässer!

Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen