Donnerstag, 9. April 2015

... die "Erste" 2015 ...

Hallo,
nachdem ich endlich wieder auf den Beinen bin (Sauwetter = Verkühlung) - konnte ich einige Stunden am Gewässer verbringen!
Die Wassertemperaturen versprechen noch nicht so wirklich einen großen Erfolg, doch ich musste endlich wieder mal frische Luft schnuppern.
Das Wetter war nicht so schlecht, jedoch der der Wind gab so richtig Gas an diesem Sonntag!


Nur kleine Zupfer an den Mainline-Cell-Dumbells gaben mir manchmal die Hoffnung, dass sich doch noch ein Flossenträger für meine Baits interessieren könnte, doch 5-6 °C reichten leider wohl nicht aus!
Doch eines kann ich euch sagen, ob oder mit Fisch - es waren wieder wunderschöne Stunden am Gewässer und ich bin mir sicher, der Erfolg wird wieder mal kommen

Also, viel Spaß und bis bald

Alex von A-Z

PS.: in den ruhigen Momenten am Wasser, denke ich gerne an die vergangen Erfolge und Fänge aus 2014!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen