Sonntag, 11. August 2013

... cooldown ...

... cooldown ... ja, etwas Erfrischung holt man sich zur Zeit im Freibad oder an einem der einen oder anderen Badeseen - jedoch zu Hause bringt man oft die Hitze gar nicht mehr aus den Räumen, da es in der Nacht nicht mehr wirklich abkühlt - somit kann man beruhig die eine oder andere Nacht am Ufer eines Gewässers seiner Wahl verbringen!

Das habe ich vergangene Woche wieder einmal gemacht und siehe da, die Nachtschicht hat sich gelohnt!



... mehr Bilder ...
galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.

Euch allen ein erfolgreiches "cooldown"

Alex von A-Z

PS.:  bei meiner letzten Session konnte ich alle Fische mit A-Z Fish Boilies fangen - dieses mal wollten alle Fische nur mehr A-Z Red Fruit Chilli Nature ... was für eine verrückte Unterwasserwelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen