Samstag, 24. August 2013

... Italienisches Top-Modell zu Besuch auf Styria-Island!

Raki & Friends melden sich aus Italien zurück .....

... buona sera ...
Alex, es waren wieder einmal wunderbar Tage am Fluss meiner Träume - musst Dir vorstellen was uns dieses mal auf unserer Insel passiert ist!
Nach Tagen der Entspannung - verirrte sich ein "Flitzer" auf unser Island - der Type fing dann noch eine Barbe mit unserem Tackle - ließ sich von uns fotografieren und dann war er nie mehr wieder gesehen!

... ein einzigartiger Shot ... Petri Heil!

Auf alle Fälle war es wieder einmal ein unvergesslicher Urlaub - wenn auch die ganz Großen leider ausgeblieben sind, jedoch dürfen wir uns nicht beschweren, da wir doch einige harte Drills erleben dürften!

... ein schöner Fisch ...

... Petri Heil ...
  
Bis bald und ein dickes Petri an alle Hunter!
Euer Raki vom A-Z Volcano-Baits Team & friends!


... mehr Bilder ...
galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen