Mittwoch, 24. Juli 2013

... Short-Session ...

... die Hitze der Stadt, ist im Sommer brutal ...
 
Dieser Spruch trifft die Situation zur Zeit ganz gut - so schön der Sommer auch sein mag, unter der großen Hitze leidet so mancher oder manche - man kann dann auch nicht wirklich gut zu Hause schlafen, weil die Räume auch sehr warm sind!

... mein Lager für wenige kühle Stunden ...           


Jedoch eine kühle Nacht am See, kann dann eine wahre Erholung sein - der Vollmond und einige Sterne begleiten mich bei dieser Session in den Schlaf - wenn dann zum Frühstück noch der einen oder anderen Run kommt, dann ist die Sommerzeit für mich perfekt genutzt!

Also, wer es zu Haus in den heißen Nächten nicht aushält, der sollte mal eine Nacht am Ufer verbringen - mit wenig Tackle ist man dann auch schnell wieder vom Ufer verschwunden, wenn die Sonne  wieder mit voller Leistung auf unseren Planeten brennt!

... ein perfekter Start in einen heißen Sommertag ...


So, jetzt aber ab ins Freibad oder an den nächsten Badesee - die Abkühlung und Erholung wird gut tun ....

hot runs
Alex von A-Z

... mehr Bilder ...
galerie XVI - 2013 Mai - Juligalerie XVI - 2013 Mai - Juli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen