Donnerstag, 4. April 2013

Grüße aus dem frühlingshaften Süden!

Hallo Freunde des Carphuntings,
leider stellt uns das Wetter dieses Jahr auf eine wirklich harte Probe - der Winter will, so wie es aussieht überhaupt nicht abziehen, doch es besteht Hoffnung!
 Damit uns das Träumen bzw. Warten nicht mehr zu lange dauert, habe ich euch eine kleine Impression aus Spanien von der Costa de Sol mitgebracht!
Ob in diesem Stausee Karpfen sind und wie groß diese sind, überlasse ich zur Gänze euer Phantasie - malt euch doch aus wie schön es ist, wenn wir alle die wärmenden Sonne hinter unseren Ruten (bald) genießen können!

... träumen wird doch noch erlaubt sein - Frühlingsgrüße aus dem Süden!


Um die Motivation auf die längst ausstehenden Session etwas zu heben, präsentieren wir im Shop bald einige besondere Frühlings-Highlights, die so hoffen wir, die Stimmung bei euch heben werden!

we hope - tights lines and more sun ;-) in Austria!!

Alex von A-Z



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen