Sonntag, 21. April 2013

Fischeeeeeen :d

MEGA :D

(Sorry für meine Ausdrücke)

das war ein absolutes meega fucking geiles wochenende ...
am letzten wochenende - neuer see = neues glück   in 24 h   1 fisch 7.5 kg :D
als es wieder freitag wurde, juckte es mich schon wieder im kleinen finger - um 17 uhr bin ich dann endlich wieder am wasser gewesen - die markerrute herausgefordert - 110 m   long range carping :D
 ich  hab sofort nach dem auslegen einen kleinen spiegler  an der angel gehabt -  die nacht verging und  2 weitere  kamen in die maschen - samstag: supergeiles wetter, perfekter frontwind  usw. (einfach perfekte bedingungen, wie man so schön sagt)
am vormittag hatte ich dann auch einiges an aktionen und ein schöner schuppi  stieg mir vorm kescher aus!
... einfach megageil ...
ach, egal der nächste kommt bestimmt -  am späten abend  dann krachte es  11.5 kg. Jippie!
 ausgelegt - im bivvy verkrochen = DOPPELRUN!   
rute 1  verloren
an der 2 ten...  MANN OH MANN    01:12 Uhr   und  nach 30 min   barfuß in der unterhose bei 6 C°  im wasser konnte ich einen Mega spiegler von 15.000 kg in meine Hände nehmen :)
die 1-te rute wieder ausgelegt, die 2-te vorbereitet .... ---> RUN !
30 minuten Drill - 12.00 kg - es war wie verhext innerhalb von 2,.5 std.  3 GUTE fische :D
wahnsinnig geile  Session gewesen
ich binn ein bisschen euphorisiert !
.. nach einem langen Krankenstand - endlich wieder am Wasser!!!

was tut sich bei dir ?

VIELEN  Dank für deine Hammergeile Jacke !!!!
hab sie immer an ... :-)
Fotos Folgen

Mfg  Felix
A-Z Volcaono-Baits Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen