Donnerstag, 5. April 2012

Slowenien 2012

Hi Leute!


Melde mich zurück... Bernhard und ich hatten ein paar wirklich schöne Tage in Slowenien am Gramosnica Hoce bei Maribor.
Zuerst besuchten wir die Messe in Wundschuh. Wirklich eine gelungene Messe mit netten Leuten.
Eigentlich wollten wir uns am Abend die Verleihung der efa Awards ansehen. Um ca. 16:00 Uhr beschlossen wir dann aber doch schon nach Slovenien zu fahren, weil wir es nicht mehr aushielten, da wir unbedingt unseren beschuppten Freunden nachstellen wollten!

Eigentlich wurde mit dem live Bericht vom Alex schon alles gepostet, was geschah.
Wir hatten großteils wunderschönes Wetter (der Wind machte uns leider etwas zu schaffen), mit tollen Fischen...Keine rießen, aber kampfstark und gesund.. Wir fischten ausschließlich mit R.F.C.N Boilies, und ich muss sagen das ich mit der Ausbeute der gefangen Fische recht zufrieden bin...

Rot gebrannt wie ein Indianer sitze ich nun hier und schreibe irgend einen schmarrn zusammen... Eigentlich bin ich nur Deprimiert weil ich nicht länger am See bleiben konnte.. :D

Danken möchte ich Ales dem Chef des Sees, der sich sehr nett um uns gekümmert hat, und uns sogar sein Boot für die Zeit unseres Aufenthalts kostenlos zur Verfügung gestellt hat..

Wenn die Spritpreise in ein paar Jahren nicht bei 5 Euro pro Liter sind, werde ich auf jedenfall nochmal nach Hoce fahren.


Hier einige der von uns eingefangen Schnappschüsse....

ENJOY....


euer Gabs







Was für ein Traumwetter!

Die Baits nur von A-Z ;D

größter Fisch der Session

 Nahrung der Dicken?!



Was für ein Paddel...

Mein absoluter Favorit!

Wunderschöne kampfstarke Slowenen!


Bei uns geht es nicht ums Gewicht..
Was für ein schöner Fisch






gestalkter Fisch am letzten Abend..

letzter Fisch der Session




1 Kommentar:

  1. Hallo Gabs & Berni!

    was soll ich da noch viel schreiben - Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

    Super Bilder - Super Fische - Super Wetter

    that are emotion with A-Z Volcano-Baits

    macht weiter so

    Alex

    AntwortenLöschen