Montag, 23. April 2012

Spring-Carp auf PUR-Pistazie

Regen, Wind, Kälte = Fische und das auch im Frühjahr:

Zum Glück haben schon einige Kunden "A-Z PUR Pistazie" geordert und so
waren für mich auch einige frisch Pistazien-Baits beim Abrollen übergeblieben!

Der Wetterbricht versprach ab Mitternacht etwas Besserung und der Regen sollte
dann ganz aufhören und unter Tags soll es auch noch etwas Sonne geben - perfekt?!

Nachdem ich mich noch mit dem Team-Hunter Gabriel , der auch am Wasser war,
am Telefon gesprochen und über alles möglich "about" carping" unterhalten hatte,
hofften wir beide auf eine unruhige Nacht - na, dann Petri!!!

... so macht es wirklich Freude!!!

4 Run`s konnte ich während der Nacht auf mein Konto verbuchen, leider hatte ich
auch einen Austeiger!

4-1= 3 ... drei Karpfen bis 13,6 kg ... echt super!

Am Tag waren die Fische einfach nicht an die Köder zu bekommen - warum?

Kurz zu Gabs - laut meinen letzten Infos konnte Gabs, 4 Fische landen, was in der
2.Nacht abging, weiß ich leider noch nicht!

... mehr Bilder galerie XVI - 2012 Jän. - ?

bis bald
Alex von
A-Z Volcano-Baits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen