Montag, 30. April 2012

the first blank

... eigentlich hatte ich bei meiner ersten Session mit einem "Blank" gerechnet - doch es kommt oft anders als man denkt - die Karpfen waren wohl diesesmal nicht da bzw. ich konnte keinen einzigen unserer Freunde ausmachen, es war einfach nur eine sehr ruhige Session bei sommerlichen Temperaturen und das Ende April - that`s carping!


Na, auf alle Fälle freue ich mich schon auf die nächste Session und denkt daran - ein Blank kann bzw. darf auch mal sein, ein Blank gehört genau so zum Carphunting, wie das Fangen - denkt mal darüber nach!!!!


... manchmal geht einfach nichst - das gehört genaus so dazu, wie das Fangen!

Viel Erfolg noch und nicht zu viele Blanks, auch wenn es für uns manchmal sehr hart ist!


Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen