Montag, 15. August 2016

A-Z Team Radkohl auf ESOX-Jagd

... ja, die Fischerei hat vieles zu bieten und so muss es nicht immer die Jagd auf kapitale Karpfen sein - das hat sich auch A-Z Team Radkohl gedacht und so ging es kurzfristig mit Spinnruten ect. auf die Hechtpirsch!

Opa, Sohn und Enkel gemeinsam am Gewässer, das ist schon etwas ganz Besonderes - dass der "Raubzug" dann noch von Erfolg gekrönt ist, macht die Geschichte schon fast perfekt!  

Alle drei können einen ESOX landen und so sieht man, dass Fischerei eben auch Generationen verbinden kann!

hier einige Bilder von der "Esox-Gang"







Jan musst ganz schön ran gehen, um den Hecht vom Kunstköder zu befreien, doch dieser ließ sich nicht alles gefallen, leider hinterließ der Widersacher an Jans Hand einige Kampfspure - das nenne ich mal Einsatz!

... ein dickes Petri an alle Fischer ...

A-Z Team Radkohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen