Mittwoch, 1. Oktober 2014

Nebelsuppe - der Herbst ist "eröffnet"

Hallo Carphunter,

der Herbst ist da - bei einer meiner vielen Session am Low-Stockgewässer wurde ich mit dichtem Nebel am Morgen begrüßt!

Nebelsuppe


Das Wetter kann man sagen, ist wohl nicht so ganz stabil gewesen - nichtsdestotrotz können viele Hunter Fische in die Kamera halten!
So auch Anton - er war so nett und hat uns wieder einige Bilder gesendet - nicht nur Karpfen sind bei den Fangbildern dabei, nein es gibt doch noch so viel mehr zu entdecken!

... es gibt doch noch so viel zu entdecken ...

 Ich freue mich für alle erfolgreichen Hunter und werde selber noch mein Glück im schon angelaufenen "Herbst" versuchen!
Soweit ich informiert bin wird es sicherlich noch einen Trip an den Fluss meine "Alp-"Träume geben und zwar mit Hannes - unser Lieblingsfluss hat uns im Frühjahr auf eine harte Probe gestellt - doch wir geben nicht auf!

Bis bald
Alex von A-Z



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen