Dienstag, 8. Oktober 2013

... A-Z Volcano-Baits ... R.F.C.N. ... einfach unschlagbar!

... oh, jetzt ging es so richtig schnell - ich meine die Abkühlung meines Gewässers - die Temperaturen liegen so zwischen 10-12 °C - nicht gerade noch so richtig war, doch es ist Herbst und die Fische "müssen" sich für den bevorstehenden Winter gut rüsten - somit ist fressen angesagt - bei dieser Session hatte ich zwei Futterplätze angelegt und ich konnte nur Fische auf R.F.C.N. überlisten!
Die beiden Runs kamen immer wieder auf dem selben Spot und das binnen weniger Stunden - leider konnte ich danach keine Bisse mehr verzeichnen - eigentlich schade!

So, Leute richtet euer Tackle her und raus ans Gewässer, der Winter ist schneller da, als uns allen lieb ist - wer noch Boilies für den Herbst benötigt findet eine gute Auswahl bei uns hier im Carpnet-Shop - fish the best!
bis bald
Alex von A-Z Volcano-Baits

... der schwerste Fisch aus einer meiner letzten Session - es wird immer härter Bisse zubekommen - come on! 

... an einer Rute probiere ich immer wieder mal was Neues ... ich will es immer ganz genau wissen!?

 

... mehr Bilder ...
galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen