Sonntag, 27. Oktober 2013

... R.K.N. ... Red Krilll Nature ### der aktuelle Test!

... die Zeitumstellung stand wieder an, daher möchte ich noch ans Gewässer, um die goldenen Momente des sonnigen diesjährigen Herbst zu genießen - ich meine eine Stunde länger am Abend, denn ab Sonntag ist es wieder um eine Stunde früher dunkel und das mag ich eigentlich gar nicht!
Neben meinen altbewährten Baits wie Red Fruit Chilli Nature, hatte ich auch diesesmal noch einen neuen Prototypen-Boilie am Start - Red Krilll Nature (R.K.N) - Raki brachte mich auf die Idee mit diesem Futter von Dynamite-Baits ein Boilie abzurollen - ich war voll inspiriert von dieser tollen Idee und schon der Trocken-Mix versprach mir, dass ich  hier einen Top-Boilie abrollen würde!
So, rollte ich am Dienstag neben R.F.C.N. + Pistazien Boilies auch noch die neue R.K.N. - Murmel ab!


 Ja, es ging so gegen 15 Uhr los und gegen 17 Uhr legte ich die Ruten aus - die Spot waren schnell gefunden und so legte ich beide Rigs aus und fütterte etwa 2 Hände voll Freebaits an! Beide Ruten wurden als Snow-Man Rig gefischt und mit der Dämmerung kamen dann auch die Bisse - eigentlich typisch für diese Jahreszeit!
Plötzlich musste ich mal auflegen, die rechte Rute machte Vollgas druck - der fühlte sich von anfang an gut an - und tatsächlich war der Fisch ein super Kämpfer - der Drill war zäh und als der Fisch im Kescher war wurde es mir erst bewusst, die neue R.K.N. brachte nach wenigen Stunden im Wasser, den ersten Karpfen und gleich so einen tollen Fisch!




mehr Bilder galerie XVI - 2013 Aug. - Okt.galerie XVI - 2013 Ende.Okt.-Dez.

Die Nacht war für Ende Oktober ungewöhnlich "warm" und so konnte ich noch einige Runs verbuchen!
hier noch 2 Fische - der Spiegler fiehl auf R.K.N. und der Schuppi R.F.C.N. rein - so ist Carping mit A-Z Volcano-Baits!



Viele Erfolge noch diesen Herbst ...

Alex von A-Z Volcano-Baits

 PS.: auch Raki war dieses Wochenende erfolgreich - doch das ist eine andere Geschichte!

 PPS.: Neben den Magi-X und den River Brown Boilies ist jetzt auch nun die R.K.N. - Murmel am Start für 2014 !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen