Freitag, 3. Mai 2013

NEUER SEE -  NEUES GLÜCK


Hallo Freunde von A-Z!


Um dem Stress meiner momentanen Prüfungen entfliehen zu können, startete ich vergangenes Wochenende eine one Night Session.
Wie sich herausstellte, war das eine sehr gute Idee!

Trotz meines zerstörten Rod Pods werde ich diese Session in sehr positiver Erinnerung behalten.


Bilder sagen mehr als 1000 Worte - Seht selbst, wie gut es der See mit mir meinte!

Ergebnis:
Koi
Schuppi 12,7 Kg
Schuppi 17,9 Kg
Schuppi 14,7 Kg
Schuppi 17,5 Kg

Unglaublich. Mein erster Fisch am neuen Gewässer.

es läuft ...

... Ohne Worte ...

Nicht vom Hoodie irritieren lassen ... ;)

So kann es weitergehen ...

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller Start - freut mich sehr für Dich - hast ja eh viel zu lernen gehabt und da feut man sich doppelt, wenn es dann so gut läuft!

    Petri und weiter so!

    Alex von A-Z

    AntwortenLöschen