Sonntag, 26. Mai 2013

. die neuen Prototypen-Boilies "Magi-X" created by A-Z Volcano-Baits

Hallo Freunde des Carphuntings!

Stillstand ist Rückschritt und so probieren wir im laufe einer Saison immer wieder neue Mixe, Flavours und Zusätze aus - letzten Herbst haben wir noch einige Tests mit "PRO-Line Aromen" in A-Z Mixen erfolgreich durchgeführt! Raki hat sich dieser Aufgabe angenommen - diese neue Serie von A-Z Hybrid Boilies werden demnächst im "A-Z Carpnet-Shop" zu finden sein!
Unsere aktuellste Entwicklung am Boilie-Sektor ist "Magi-X" - dieser Köder wird ohne Flavour, jedoch wie der Name schon sagt mit Gewürzen zum Großtenteil aus Liebstöckel = Maggikraut bzw. Maggiwürze zubereitet! 


... Magi-X ... kurz vor dem Kochen!!!


Die Idee ist nicht neu, doch uns ist es gelungen das optimale Verhältnis von Liquid und Powder im Mix herauszufinden und wir haben einige Mixkomponenten sogar auf den Aroma-Mix genau abgestimmt - damit es von den Fischen besser wahrgenommen wird bzw. dass die Baits auch gefressen werden!
Die Kugel hat einen sehr angenehmen und dezenten Geruch bzw. Geschmack - wichtig ist uns, dass die Sache so natürlich wie möglich rüberkommt - was uns, wie man aus dem ersten Fieldtest entnehmen kann, gut gelungen ist!
Hier der Schwerste aus dem allerersten Fieldtest mit "Magi-X" ...

... der erste Meilenstein, der erste Fisch auf das neue Prototypen-Boilie


Weitere Tests sind natürlich geplant und wir werden euch darüber berichten!

Bis bald
Alex & Team von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen