Samstag, 11. Mai 2013

migräne - carping

... man ich glaub mir "hämmert" jemand in meinem Kopf herum - ich hab schon ein Schmerzmittel genommen, doch die Wirkung hat noch nicht so richtig eingesetzt!

Einmal oder auch zweilmal im Jahr überfällt mich so ein Anfall - leider ist es wirklich nicht gerade ideal, wenn ich mit so einem Problem am Gewässer zu kämpfen habe!

Mit der Dunkelheit wird es kühler und so kühlt sich auch mein Schmerz langsam ab - der Schmerz weicht und wie aus dem nichts geht die Rute mit den neue Aprikosen-Boilies + Clockwork - Organge Popups los!



Ein cooler und zugleich wunderschöner Carp findet den Weg auf meine Matte - durch diese Ablenkung vergesse ich nun auch auf meinen Schmerz!

... ich überlasse nichts dem Zufall ...  

 Die hereinbrechende Nacht verläuft super ruhig - nur ein kleiner Schuppi stört meine Nachtruhe so gegen 3 Uhr - weil ich schon wach bin, werfe ich beide Rigs neue aus - und es geht wieder ab in die Falle!

... so hält man es in der Nacht leicht aus ...


... es muss so um kurz vor 7 Uhr gewesen sein, als mich mein Wecker - ich meine den Carpsounder - zum Aufstehen zwingt!

Der Fisch geht sehr gut über die Rolle ab und es wird ein ganz schön wilder Kampf, der uns beiden alles abverlangt!

... fast 30 Pfd. ... nice


Ich kann zum Glück dieses morgentliche Match für mich entscheiden - was für eine "perfekter" Morgen!

Bis bald
Alex von A-Z

 mehr Bilder galerie XVI - 2013 Mai - Juligalerie XVI - 2013 Mai - Juli 

3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein perfekter Morgen! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Fisch!

    AntwortenLöschen
  2. PS: hast du ein neues bivvy?

    AntwortenLöschen
  3. ja - "Ascent 60 Inch Oval Bivvy"

    super Material, jedoch der Auf- und Abbau ist etwas aufweniger als wie bei meinem alten Fox - jedoch Qualität ist spitze!

    Der Platz ist ausreichend, jedoch die Höhe könnte etwas mehr sein! Hab es schon mal bei einem vollen Wolkenbruch getestet - Dichtheit top!

    Langzeittest kann ich erst nach dieser Saison sagen!

    mfg
    Alex von A-Z

    AntwortenLöschen