Sonntag, 28. Oktober 2012

... Wintereinbruch 2012 ...


... nach einem wunderschönen Herbst traf in der Nacht von 27.10. auf
28.10. eine Kaltfront ein ...

Bevor es mit den Temperaturen bergab gehen sollte, wollte ich es nochmals wissen!

Am Staatsfeiertag ging es los - die Temperaturen waren noch sehr angenehm und mit
Süd-Ostwind  waren die Bedingungen noch recht erfolgsversprechend für die Jagd
auf "Karpfen"

Eines war mir klar - sobald der S-O-Wind bricht, wird der Regen und dann später der Schnee kommen, doch soweit war es noch nicht - die Spots wurden angeworfen und mit wenigen Baits versorgt, um die patrolierenden Fische auf das Futter aufmerksam zu machen!

Der erste Fisch ließ auch nicht lange auf sich warten - ein Spiegler!

Herbstgold - that is carpfishing!

Über die ganze Nacht und auch am Morgen kann ich noch einige Runs verbuchen!

Den schwersten Fisch mit gut 10 kg darf ich so um 23 Uhr landen und auch zu einem Fototermin bitte!


genau 10 kg - ein wunderschöner Fisch

Am Vormittag, genau beim Einpacken, fing es dann auch wie vorhergesagt zu regnen an
und ich wurde dann auch noch gut nass - so ist es bei Carping eben!

Ich war dann auch wirklich sehr froh, als ich so gegen Mittag gut zu hause angekommen war!

Am Abend kam dann "endlich" der versprochene Schnee - ist es jetzt mit dem Fischen
vorbei oder geht es nochmal so richtig los!

Ihr werdet es erfahren, hier auf carpnet.at!!!!

Alex von A-Z Volcano-Baits Team

PS.: vor dem Ofen fängt man leider keine Karpfen - als raus mit euch ans Gewässer!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen