Montag, 8. Oktober 2012

.. der erste auf A-Z White-Pineapple

Hi Freaks,

oh, es geht wirklich sehr zäh dahin - leider muss ich mir die Bisse sehr hart erarbeiten!
Die Fische verraten sich fast nicht und es ist sehr, sehr ruhig am
Wasser = keine springenden Carps!

Frische R.F.C.N. - Boilies sollten mir jedoch diesesmal den Erfolg bringen - so
stellte ich es mir vor!
Und tatsächlich ca. 1,5 h nachdem ich die Rute mit den scharfen Versuchungen
ausgeworfen hatte, lief die Rolle dann auch schon voll ab!
Geil und es war sichtlich ein Fisch der sicherlich um die 10 kg + hatte - der Fisch
zog im tiefen Wasser seine Bahnen - doch ich hatte kein gutes Gefühl - ich
erahnet es und nach gute 10 min Drill - er war weg .... :-(

Was soll`s ich musste nach vorne blicken - die Ruten wurden neu beködert und es ging weiter!

Leider verliefen die weiteren Stunden mehr als ruhig - nein, es war eine Stille, die nichts gutes anzeigte!
Irgendwann in der Nacht ging dann doch noch die Rute mit den
Prototypen-Boilies los - meine zweite Change - der Zug war bei weitem nicht so
stark, wie bei dem Fisch den ich vor vielen Stunden verloren hatte!
Doch wenn absolut nichts geht, dann sind solche Tiere eine sehr aufbauende
Sache für die Seele des Carphunters!

Interessanterweise konnte ich diesen Rüssler auf die "White-Pineapple"
überlisten - der erste Fisch auf diese Murmel - come on!

A-Z White Pineapple - the new prototyp boilie




Viele Stunden später konnte ich noch einen ganz kleinen Lauser auf R.F.C.N.
überlisten und das war es schon!

So, für das nächste mal muss ich mir eine weitere Taktik überlegen, ich
bin schon gespannt, wann der Knoten sich wieder mal lösen wird!

Und bis dahin euch nur Dicke und denkt daran, es geht um den
"real spirit of carphunting"

Alex von A-Z Volcano-Baits



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen