Sonntag, 16. September 2012

weissensee-carping

Hallo Alex!

Ich darf mich wieder einmal melden, nach einem wunderschönen Sommer im Kärntnerland.

Ich durfte 8 Wochen in einem Hotel der Spitzenklasse arbeiten und nützte diese Gelegenheit selbstverständlich auch, um dem einen oder anderen Freund der Rüsslerkategorie nachzustellen.






 
Einen größeren Fisch konnte ich leider Gottes nicht erwischen. Ganze dreimal verlor ich kapitale Exemplare aufgrund der steilen steinigen Kanten und Dreikantmuschel bewachsenen Holzpfosten im Wasser!

Ein paar wie ich finde wunderschöne Landschaftimpressionen konnte ich ebenfalls einfangen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbst.



Für mich ist die heurige Saison leider Gottes so gut wie vorbei.

Fat Greets
&
Tight Lines

Euer Gabriel








1 Kommentar:

  1. Gabriel, danke für deinen Kurzbericht!

    Leider hat es nicht so gepasst, wie du das gerne gehabt hättest, doch beim Carping gehören Rückschläge genauso zum guten Ton, wie auch die erfolgreichen Stunden!

    Ich hoffe bis bald
    Alex

    AntwortenLöschen