Montag, 24. September 2012

23:55 Uhr

Hallo!

Endlich Herbst - das dachte ich mir - und so ging es wieder mal ans Gewässer!
Mit frischen Baits in der Tasche machte ich mich auf den
Weg -  R.F.C.N + Y.C.I.N. + Prototype: "White Pineapple mit Pro-Line Flavour"!!!



23:55 Uhr ging endlich eine der Ruten los ... leider läuft es an diesem Gewässer in
diesem Jahr wirklich nicht so gut, wie die Jahr zuvor - aber so ist das Karpfenfischerleben!

Die Freude, dass ich überhaupt einen Biss bekommen hatte, war nicht von langer
Dauer - der Fisch lief sich in einem Hinternis fest-na, super!

Nach einigem hin und her bekam ich den Lauser, der auf meine A-Z R.F.C.N. biss, dann doch frei!

Der Fisch kämpfte danach im Uferbereich wie ein Wilder und stellt mein Material
auf eine echte Kraftprobe.

... es läuft nicht so gut, aber besser wie nichts - oder!?
 
Nach einigen Bilder konnte ich den Fisch wieder ohne Verletzungen zurücksetzen und glaubte
noch fest an einen nächsten Run - vielleicht auf die neue Prototypen-Murmel!?

Doch, leider spielt das Leben oft anders und ich kann euch von keiner weiteren Erfolgsstory
berichten, dass die Prototypen-Kugel gleich voll eingeschlagen hätte, erzählen!

Die Tests mit der weißen Kugel gehen auf alle Fälle weiter und ich hab auch schon Gabs einige
Murmeln gesendet, damit wir sobald als möglich wissen, ob diese Murmel läuft oder auch nicht!

Auf alle Fälle werden wir bzw. ich hier auf Carpnet berichten, wie die Tests so laufen, doch
dazu braucht es noch einige Zeit ...
 
Tight Lines Euer Alex von A-Z

### feel the real spirit of carping ###
### Team A-Z Volcaono - Baits ###



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen