Montag, 21. Mai 2012

Y.C.I.N. - Yellow Curry Ingwer Nature - Boilies

... die Suche und das Streben nach dem perfekten Köder macht für uns das Karpfenfischen zu dem was es ist - ein Abenteuer und so ist jeder Fang auf unseren "A-Z Volcano-Baits Handmade Boilies" immer ein einzigartiges Erlebnis!

Die R.F.C.N. - Boilies (Red Fruit Chilli Nature - Boilies) aus unserer Spicefood-Range, überzeugen auf ganzer Linie - diese Murmel fängt ohne vorfüttern und sowohl auf harten Untergrund wie auch im Schlamm bzw. über Schlamm - einfach eine "scharfe" Sache!


Durch die R.F.C.N. - Baits und von vielen Erfolge am Wasser inspiriert - rollte ich vergangene Woche das erste mal die neuen Y.C.I.N. - Boilies (Yellow Curry Ingwer Nature) ab! 


Ziel war es wieder einen Köder zusammenzustellen, den die Fische sofort annehmen, um sie dann auch damit zu fangen!


... wie wird diese Kugel den Fischen schmecken!?
... ich fieberte schon der nächsten Session entgegen, um die Kugel endlich zu testen - ich hatte nur ein gutes Kilo abgerollt und so ging es diese Woche dann mal los!

Ich fischte eine Rute mit R.F.C.N. und die zweite Rute Y.C.I.N.! Beider Spots hatte ich noch nie zuvor befischt und um so spannender war es dann, als das Warten begann!

Nachdem die Sonne am Horizont versunken war, wurde es empfindlich kalt und auch der Wetterbericht meldete "Frost" für die Morgenstunden - mehr als positive Aussichten für die Fischerei und das zu dieser Jahreszeit!!!

Nach gut 2 Stunden hatte ich dann auch schon einen zaghaften Run und siehe da, der erste Fisch war am Band und das auf einer Kugel, die gerade das erstemal hier ins Wasser kam - also, die Baits werden von den Fischen sofort angenommen, wie von mir gewollt - perfekt!

Was soll ich sagen, der Fisch wollte nicht in d en Kescher und siehe da, er konnte den Haken "abwerfen" - ich war etwas darüber verärgert, doch der erste Schritt war getan mit Y.C.I.N.!


Neu angködern, PVA = Freebaits anbinden und wieder an den neuen Spot raus - kurz bevor der alte Tag endete und der neu Tag begann - stand ich mit einer leicht gekrümmter Rute wieder am Ufer!
Diesesmal würde es klappen, dachte ich und so war es dann auch - die Curry- Ingwer lockte den nächsten Fisch an meinen Haken - geil!!!


... der erste Y.C.I.N. - Fan auf meiner Abhakmatte - eigentlich ein historischer Moment!!!!
.
Um 2 Uhr musste ich erneut an die Curry-Ingwer Rute und landete einen weiteren Rüssler - die Größe spielte keine Rolle - so, nun Rute in die Nacht hinausgeworfen und hoffte ich auf einen weiteren Fisch - doch es wurde nun wirklich bitterkalt! Alles war am Morgen steifgefroren - ich hatte ein Deschawü ... man meinte es sei der Herbst ins Land gezogen!

Fazit:

Wir von A-Z Volcano-Baits werde die Y.C.I.N. noch weiter testen, jedoch muss ich erst mal wieder einige Curry`s abrollen!

Hab gerade eine besondere Fangmeldung hereinbekommen - gefangen mit A-Z Volcano-Baits - jedoch das ist eine ganz andere Geschichte!

Coole Runs mit A-Z Volcaono Baits

Alex von A-Z


 Quicko = ein unverzichtbarer Bestandteil in unseren Boilies
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen