Samstag, 3. März 2012

A-Z Volcano-Baits Team Treffen 2012

... die Außentemperaturen steigen nun wieder und bevor 2012 die Fischerei nun wieder voll durchstartet, war noch ein Treffen des "A-Z Volcaono-Baits Team" angesagt!




So legten wir (Jasmin, Stefan, Thomas, Felix, Gabriel, Reinhard und Alex) am 2.März 2012 nicht wie so oft unserer Boilies aus - nein, die Kugeln waren etwas größer - wir legten (manchmal warfen wir auch) die Bowling-Kugeln mit viel Gefühl und Efee auf das Pakett - die bunten Murmeln verfehlten sehr selten ihren Bestimmungsort und so gab es natürlich einige "STRIKES" !!!


Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen und Erfahrungsaustausch aus und war total lustig und nett!


Besonders Reinhard machte uns den Mund wässrig - seine besonderen Geschichten und Abentuer vom Ebro in Spanien machen einfach Lust auf mehr - vielleicht wird man eines der nächsten Treffen mal in Spanien machen????


... so, an alle ernsthaften Freunde des Carphunting ...


einen guten Start in die neue Saison 2012


euer


A-Z Volcano - Baits Team

PS.: Gabs, das mit dem Bowling war wirklich eine gute Idee!!


PPS.: einen schönen Grüß an alle A-Z Team - Mitglieder, die leider nicht dabei waren!!!







... mehr Bilder galerie XIV-2012 Jän. - ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen