Dienstag, 13. März 2012

spring is coming!

Hi Leute!



Bernhard und ich waren am Wochenende draussen um endlich wieder einmal unserem geliebten Hobby zu fröhnen.
Einer unserer geliebten gelben Freunde ließ sich leider nicht blicken. Ein kleiner Brassen ließ sich aber dennoch überreden den Köder einzusaugen....
Die Hauptsache ist ja dass man sich hinter den Ruten befindet. :)


Wünsche euch eine schöne Zeit am Wasser. Nützt den Frühling.... Diese Zeit des Jahres ist für mich die schönste!


Euer Gabriel













Kommentare:

  1. ... alles was zählt, man ist am Wasser und kann die Zeit so richtig in der Natur genießen!

    cu
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...du sagst es Alex ;)

    Wir haben es auch so richtig genossen :)

    Das Wetter hat auch super mitgespielt!

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen