Samstag, 17. September 2016

... Rolling Days ...

... das Wetter hat sich heute umgestellt und einige Tage zuvor haben Raki und Jan, aber auch ich wieder einmal mehr frische Baits für den Herbst abgerollt!





Hier einige Impressionen und von mir eine "Inspiration"
Im Hause A-Z Volcano-Baits habe wir wieder einmal etwas Zeit gefunden eine "Neuentwicklung" zu wagen!

Da uns in den letzten Jahren Gewürze wie Chilli, Zimt und Zwiebel viele tolle Fänge brachten - wollten wir diesemal was mit "KORIANDER" probieren.




Wir fanden jedoch nur einmal Zeit für einen Kurzzeit-Session, doch leider konnten wir weder mit alt bewährten Baits, noch mit dem neuen "Koriander-Boilies" etwas fangen :-(

Sobald wir etwas Neues wissen, geben wir euch Bescheid - so aber nun wieder in die Boilie-Küche, denn sobald die Fische zu fressen beginnen, werden wir am Wasser sein!

Einen fischreichen Herbst

Alex, Raki und Jan vom A-Z Team



 mehr Bilder - click here


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen