Montag, 8. Dezember 2014

... stürmisch ...

... der November hat es in sich - viele schöne Herbsttage locken mich ans Gewässer und ich genieße wirklich die Zeit am Ufer - die Nächte sind auch schon wirklich sehr lang, doch ich kann jeden Moment auskosten - es ist es ruhig geworden an den Ufern und ich liebe die Einsamkeit im Herbst! Jedoch die vergangenen Nächte waren sehr stürmisch - der Föhn legte sich so richtig ins Zeug und so konnte ich doch noch einige Karpfen fangen - zwar nicht die Größten, aber kampfstark!

Interessanterweise konnte ich immer die schwereren Fische der letzten beiden Sitzungen am Vormittag bei helllichtem Tag fangen - come on!
Leider war jedoch kein Fisch von über 10 kg dabei - jedoch ums Gewicht geht es mir gar nicht, sondern ich möchte Bisse bekommen und das solange wie es geht im Jahr!



Die Nächte sind ungewöhnlich warm - hoffentlich hält das Wetter noch etwas an - ich gebe noch nicht auf!





Dieser Schuppi störte mich bei meiner Cafe-Pause gegen 8:00 - so schön kann es am Wasser sein!
 
Bis bald hier auf CARPNET

Gruß
Alex von A-Z

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen