Dienstag, 29. Juli 2014

... wenn der Erfolg mal ausbleibt ...

... oh, die letzten Nächte am Wasser habe ich immer wieder super gut geschlafen - leider - Low-Stock-Fishing ist eben kein Kindergeburtstag!

Doch was soll ich sagen, soll ich jetzt aufgeben oder bleibe ich dran??? Nach einigen momentanen Zweifeln, stelle ich Überlegungen an, um die Fische zu verstehen - wenn das überhaupt möglich ist oder gibt es überhaupt etwas zu verstehen!?

Die Baits, die Rigs alles passt!

Ich hoffe auf erfolgreichere Tage und bin über jeden Fisch den ich - so hoffe ich - bald landen kann!

Die Wertigkeit von Fischen ist bei dieser Art von "Carphunting" einfach eine andere - so soll es sein -

bis bald und euch viele erfolgreich Sessions

Alex von A-Z


es kann jeder Zeit los gehen, dann wird es sehr, sehr spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen