Montag, 9. Juli 2012

19,40 kg Tropic-Schuppi ...

... das Wetter den letzten Wochen ist mehr als beständig - extrem Hitze, dann wieder kräftige Unwetter, in denen sich Urgewalten entladen - ja, so ist der Sommer dieses Jahr!


Als wir am Gewässer diesesmal für eine Short-Session ankamen, traf uns fast der Schlag - das Wasser hatte eine Temperatur von 30 ° C und an manchen Stellen mehr - doch wir wollten es wissen und feststellen, ob wir den einen oder anderen Karpfen aus der "Hitzestarre" befreien konnten!


Ja und siehe da - die Fischen waren aktiver als wir eigentlich dachten!!!


Den schwersten Fisch aus dieser "Tropic-Session" möchte ich euch nicht vorenthalten - 19,4 kg !!!!

... Raki hat es einfach drauf ...
Mein Begleiter bei dieser Session war auch erfolgreich, was mich persönlich sehr für Ihn freute!

... Petri Heil ...


Bis bald 

Raki vom Team
A-Z Volcano-Baits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen